Far Cry 4: Map Editor lässt Multiplayer Maps nicht zu

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Map Editor lässt Multiplayer Maps nicht zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Map Editor lässt Multiplayer Maps nicht zu
 
Das ist der erste größere Wehrmuts-Tropfen :( gerade der Map-Editor hat mir immer sehr gut gefallen in der Far Cry Reihe, aber diese Einschränkung mindert die Vorfreude am basteln etwas. Naja, immerhin kann man wie in Teil 3 wieder Maps für sich selbst mit KI, Tieren, Fahrzeugen und Waffen entwerfen, trotzdem ein fader Beigeschmack :|

edit: ok, falls es nachgepatcht wird bin ich zufrieden, aber dann bitte release-nah Ubisoft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück