The Witcher 3: CD Projekt verewigt schwerkranken Fan im Spiel mit eigenem NPC

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: CD Projekt verewigt schwerkranken Fan im Spiel mit eigenem NPC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: CD Projekt verewigt schwerkranken Fan im Spiel mit eigenem NPC
 
Interessant. Immer wenn ich Migräneanfälle habe und nur an einen Bildschirm denke fang ich schon an zu kotzen...
Ich schaff es nichtmal für eine Sekunde Migräneschmerzen zu vergessen. Da hilft garantiert auch kein Witcher - höchstens Dunkelheit und viel Ruhe.
Frag mich, welche Erfahrungen es hier in der Community gibt. Ich halte das da oben für Bullshit!
 
Interessant. Immer wenn ich Migräneanfälle habe und nur an einen Bildschirm denke fang ich schon an zu kotzen...
Ich schaff es nichtmal für eine Sekunde Migräneschmerzen zu vergessen. Da hilft garantiert auch kein Witcher - höchstens Dunkelheit und viel Ruhe.
Frag mich, welche Erfahrungen es hier in der Community gibt. Ich halte das da oben für Bullshit!
Mir ging das gleiche durch den Kopf. Gerade Videospiele, wo meistens noch stärkere Hell-Dunkel-Reize und schnelle Bildwechsel vorkommen, als wenn man sich eine Serie oder so anguckt, kann ich mir überhaupt nicht geben, wenn ich Kopfschmerzen hab. Am besten Licht aus und Augen zu.
Wobei das, wenn die Geschichte denn stimmen sollte, ja auch keine Lösung wäre, weil der Typ dann sein Leben lang wie ein Maulwurf rumlaufen müsste.


Davon abgesehen: Der Typ wird wegen (sehr starken) Kopfschmerzen in Witcher 3 gepackt und das soll mir das Herz zerreissen? Es gibt bestimmt Fans, die ärmer dran sind, aber eben einfach nicht rumjammern. Siehe den Typen, der in Borderlands 2 gepackt wurde, der war schwer krank und hat das Spiel nicht mal mehr erlebt! Da ist das hier ein eher kläglicher PR-Versuch.. :schnarch:
Ebenfalls dito :B
Gibt so viele Leute mit ätzenden Krankheiten, die Fans von diversen Spielserien sind, aber der Typ mit Dauer-Kopfschmerzen schafft's ins Spiel? Erinnert mich an die South Park-Folge, in der Cartman AIDS hatte und niemand sich dafür interessierte, oder ihm irgendwelche Trost-Geschenke machen wollte, weil alle nur an solchen Aktionen für Krebskranke interessiert waren :B
 
Zurück