Amazon: Cyber Monday Woche ab 24. November mit mehr als 5.500 Blitzangeboten

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Cyber Monday Woche ab 24. November mit mehr als 5.500 Blitzangeboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon: Cyber Monday Woche ab 24. November mit mehr als 5.500 Blitzangeboten
 
Darauf habe ich hingespart. :-D

Heuer wirds, wenns dazu ein passendes Angebot gibt, eine (weiße) PS4 auf die ich mich freuen würde.

Hoffentlich gibts dieses Mal abwechslungsreichere Angebote im Bereich Videospiele als in den letzten Jahren.
 
davon kannst du ausgehen. hier ist alles voll. Und nächste Woch kriegen wir Ware ohne Ende. Ich hab jetzt schon kein Bock auf den scheiss :-D
 
Meistens kommen wenige Tage oder Wochen nach den Angeboten, die gleichen Artikel erneut reduziert oder sogar noch günstiger... ist mir schon oft aufgefallen. Bin soweit bedient, aber wenn Lords of the Fallen für 30-40 Euro dabei wäre... ;)
 
Letztes Jahr habe ich eine Vita mit Tearaway um 140€ abgestaubt und Saber Rider Komplettbox um 50€. Kann mich aber nicht erinnern, dass es zu diesen beiden Produkten später ein besseres Angebot gegeben hat.
 
Ich wüsste gar nicht was ich mir holen sollte? So wirklich heiß bin ich auf kaum ein Spiel mehr dieses Jahr, nicht mal in günstig. :B Zumindest was die PS4 betrifft. ;)

Mal schauen ob es vielleicht etwas interessantes für WiiU oder Vita/3DS geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir ähnlich, so auf Anhieb fällt mir da auch nix ein, was ich mir noch zulegen könnte.

Aber wenn's gute Angebote gibt (vielleicht auch irgendwas mit Steelbook :B), dann schlag ich auch mal wieder spontan zu.

Letztes Jahr war's bei mir schon so ähnlich bei The Last of Us und Beyond. :]
 
Och, the last of us oder wolfenstein für nen zwanni würd ich mir überlegen. Wenn nicht hol ich mir bald die pegi Version von Wolfenstein gebraucht. Aber morgen oder am Samstag kommt erst mal mein Shadow Warriors :-D
 
Ich hoffe auf Skyrim. :]

Immerhin gab es in den letzten zwei Jahren das Spiel jedes Mal und mir würde noch die Legendary Edition fehlen. Zwar habe ich das Hauptspiel noch nie gespielt, allerdings würde sich das Spiel momentan irgendwie perfekt anbieten. :B
 
Ich hoffe auf Skyrim. :]

Immerhin gab es in den letzten zwei Jahren das Spiel jedes Mal und mir würde noch die Legendary Edition fehlen. Zwar habe ich das Hauptspiel noch nie gespielt, allerdings würde sich das Spiel momentan irgendwie perfekt anbieten. :B

"Momentan", wo du vermutlich gerade fertig geworden bist mit deinen sechzehnhundertzwölfunddreißig Spielen für die Xbox 360 und die PS3, die bis vor kurzem noch auf der Warteliste standen. Da kann man sich ruhig mal wieder ein solches Mammutprojekt wie Skyrim gönnen. ;)

Oder wie darf ich die Aussage interpretieren? %)
 
Oder wie darf ich die Aussage interpretieren? %)

Momentan aufgrund des Wetters und der Jahreszeit. Das ist quasi wie Skyrim. Man spielt eine Runde, erlebt anschließend Skyrim draußen und zu Hause ist man schon wieder in Himmelsrand unterwegs. :B

Habe aber leider (:B) festgestellt, dass ich nur noch eine einstellige Zahl an Retailspielen auf der Xbox 360 offen habe, während ich PS3 nicht mehr spiele bzw. auch einige verkaufe und verkauft habe. Dafür habe ich teilweise Spiele wie Metro doppelt, da ich nicht wusste, dass ich schon die Downloadversion für 360 hatte. :S
 
Kommen die nicht erst nächste Woche? O.O

[nicht ernst gemeint]
Bestimmt schläft er mit den GameStop-Knechten. :B Anders kann ich mir das nicht erklären. XD

Will auch. :< Also die Spiele, nicht den Sex mit GameStop-Leuten. :B
[/nicht ernst gemeint]
 
Kommen die nicht erst nächste Woche? O.O

[nicht ernst gemeint]
Bestimmt schläft er mit den GameStop-Knechten. :B Anders kann ich mir das nicht erklären. XD

Haha, zu geil. Nein ich Arbeite doch bei Amazon, die sind gerade bei uns reingeschneit.

Gamestop is böse :]

Dann sei doch so lieb und schick mir die Versionen für Xbox One zu. Quasi als verfrühtes Weihnachtsgeschenk. :)

würde ich ja gerne machen. aber lass ma lieber :)

ihr glaubt gar nicht wieviele leere spielehüllen wir schon gefunden haben. weil die nur die CD`s klauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück