Dragon Age: Inquisition - Infos zu Installationsgröße und Sprachversionen

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Infos zu Installationsgröße und Sprachversionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Infos zu Installationsgröße und Sprachversionen
 
dann sollen sie doch BITTE die englische sprachausgabe als download bereitstellen. die deutsche sa ist zwar immer gut, auf englisch ist's aber ohne frage besser
 
da es bis jetzt kein einziges exklusives spiel auf xbox one/ps4 gibt, das mich so reizt, dass ich mir die konsole zulegen würde, werde ich es auch auf dem pc zocken. spiele wie the evil within kann ich später auch noch in der besseren version holen.
controller support gibt's ja sowohl bei dragon age als auch bei the witcher 3, mmn den zwei wichtigsten high end games der nächsten zeit.
 
Zurück