Crash Nitro Kart

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Nitro Kart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash Nitro Kart
 
Ich besitze seit heute die PAL-Version für Gamecube aber finde die Option für die deutsche Sprachausgabe nicht. Ich weiß dass es sie geben muss, da ich das Spiel damals schon auf der Xbox in deutsch gespielt habe.
 
Ich besitze seit heute die PAL-Version für Gamecube aber finde die Option für die deutsche Sprachausgabe nicht. Ich weiß dass es sie geben muss, da ich das Spiel damals schon auf der Xbox in deutsch gespielt habe.


Im Gegensatz zur Xbox Version ist die GameCube Version komplett nur in englisch, auch die Bildschirmtexte :B - ärgert mich zwar etwas, spiele es aber trotzdem auch noch heute gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück