Call of Duty: Advanced Warfare - Lags im Multiplayer - Verärgerte Käufer beschimpfen Entwickler

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Lags im Multiplayer - Verärgerte Käufer beschimpfen Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Lags im Multiplayer - Verärgerte Käufer beschimpfen Entwickler
 
Bei Destiny sieht es auch nicht viele besser aus Lags und Kicks am laufendem band aber nur im PVP naja zumindest bei mir und ratet mal wer der Publisher ist... ACTIVISION.

Daher würde ich sagen das Sledgehammer Games nicht umbedingt was dafür kann,auserdem sollte man nicht vergessen das es nicht das erste COD ist wo Dedicated Server verprochen oder angekündigt wurden jedoch nicht zu finden waren und diese Cod´s kamen von Infinity Ward und Treyarch.

Und wer war da der Publisher ACTIVISION.
 
Zurück