Tony Hawk bestätigt neuen Teil der Pro Skater-Reihe für kommendes Jahr

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk bestätigt neuen Teil der Pro Skater-Reihe für kommendes Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk bestätigt neuen Teil der Pro Skater-Reihe für kommendes Jahr
 
Wie geil ist das denn!!!!!!!! :X
Diese Konsolengeneration wird immer geiler. Dann aber bitte hauptsächlich von den Neversoftentwicklern und im Stil der alten Teile. American Wasteland war, glaube ich, der letzte wirklich geile Teil.
Ich weiß, dass das Studio mittlerweile geschlossen wurde aber der Großteil ist immer noch bei Activision Blizzard. Das könnte also etwas werden.
 
dann aber wie die ersten 5 Teile, nach Underground (Teil 1 war noch gut) gings schlagartig gen Keller

edit: Neversoft gibts nicht mehr, die sind jetzt Teil von Infinity Ward
 
Wenn es so wird wie die HD-Portierungen der alten Teile können sie es gleich behalten.

Würde mich zwar über ein richtiges neues Pro Skater freuen, allerdings kann ich zum Glück jederzeit noch die gelungenen Ableger spielen.
 
Korrekt, ich freu mich drauf.
Hatte zuletzt Tony Hawk HD für die PS3 gezockt und kann die negative Kritik nicht nachvollziehen. Im Endeffekt waren alle alten (legendären) Karten,Spieler & Soundtracks vorhanden und wurden grafisch etwas aufpoliert, ohne jeglich Schnick Schnack. Mehr wollte ich aber auch gar nicht und zum Preis von 20€ oder 25€ ist das auch völlig ausreichend. Man muss ja nicht immer gleich das Rad neu erfinden ;)
 
Hatte zuletzt Tony Hawk HD für die PS3 gezockt und kann die negative Kritik nicht nachvollziehen.

Kein lokaler Mehrspielermodus ist einfach der größte Unsinn, denn man verbrechen konnte. Dazu gab es auch nicht mehr den LOSER Wettbewerb und einige Skater fehlten leider. Ich möchte auch mal hören, wenn FIFA oder Mario Kart nicht mehr lokal vor der Konsole, sondern nur noch online gespielt werden kann.
 
Hatte TH HD nicht eine grausame Physikengine, die das ganze unspielbar machte :O
 
Kein lokaler Mehrspielermodus ist einfach der größte Unsinn, denn man verbrechen konnte. Dazu gab es auch nicht mehr den LOSER Wettbewerb und einige Skater fehlten leider. Ich möchte auch mal hören, wenn FIFA oder Mario Kart nicht mehr lokal vor der Konsole, sondern nur noch online gespielt werden kann.

Das war auch der Grund weshalb das Spiel für mich völlig uninteressant war. Das war einfach nur ein liebloser Abzockerport. Mehr nicht. Wenn wenigstens noch eine Art Storymodus verbaut gewesen wäre dann wäre das noch etwas anderes gewesen aber nur die Klassiklevels und kein lokaler MP-Modus. Das geht gar nicht!
 
Ich hab für die HD-Version letztes Jahr 8€ gezahlt und bin eigentlich, abgesehen vom fehlenden MP-Modus, zufrieden damit. Papa Roach geht mir aber wirklich ab. ;-D
 
Zurück