Mass Effect: Remake der Trilogie? - Bioware-Chef befragt Spieler

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Remake der Trilogie? - Bioware-Chef befragt Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Remake der Trilogie? - Bioware-Chef befragt Spieler
 
Mir wäre es lieber, es gäbe mal eine komplette Version aller 3 Teile zu kaufen. Auf Origin wird bei der Trilogy darauf hingewiesen, dass die ersten beiden kostenlosen DLCs des ersten Teils enthalten sind. Was 'ne Leistung... Kauft man den Rest dazu, kosten die Spiele plötzlich über 100€, obwohl sie alles andere als neu sind. Na toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was der Bioware-Mann da aufzählt, sind ja nur kleinere Technik-Verbesserungen. Also was man heutzutage vielleicht als "HD-Port" rausbringt, aber das ist kein Remake. Insbesondere, wenn er dann sagt, dass man nichtmal das Kampfsystem von Teil 1 auf das System der anderen beiden Teile anpassen würde.

Bei einem echten Remake würde man mehr Inhalt erwarten, also z.B. neue Charaktere und Levels. Wobei man sich bei der ME-Trilogy nicht über zu wenig Inhalt beklagen kann.
 
Zurück