Uncharted 4: "Bislang nichts Vergleichbares gesehen" - Norweger sah neue Szenen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: "Bislang nichts Vergleichbares gesehen" - Norweger sah neue Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: "Bislang nichts Vergleichbares gesehen" - Norweger sah neue Szenen
 
Abwarten! Ich will Beweise sehen sonst kaufe ich denen das nicht ab auch wenn es Naughty Dog ist.

Wenn das Spiel aber wirklich so gut aussieht dann steht uns bestimmt eine großartige Konsolengeneration bevor. Mit GTA V kommt ja schon der absolute Megablockbuster und in Zukunft kommt noch Silent Hills usw.
 
na klar, der grafiksprung von bisher bekannten titeln zu uncharted 4 ist vergleichbar mit dem unterschied ps2-spiel/pixar-animationonsfilm... sorry, aber damit ist für mich die Glaubwürdigkeit des mannes aus norwegen dahin.
 
Zurück