Markeneintragung für Fallout: Shadow of Boston - Fallout 4?

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Markeneintragung für Fallout: Shadow of Boston - Fallout 4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Markeneintragung für Fallout: Shadow of Boston - Fallout 4?
 
Na, ich weiß ja nicht, erinnert sich noch wer an den "offiziellen" Fallout 4 Countdown?

Erstmal abwarten, ob das hier überhaupt echt ist ;)
 
Ich glaub, die DPMA ist nicht für schlechte Scherze zu haben.

Entweder handelt es sich um Fallout 4 oder eine andere Art von Videospiel mit Fallout-Lizenz, die Bethesda plant.

Fallout 4: Markenschutz-Antrag für "Fallout: Shadow of Boston" ist eine Fälschung - 4Players

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(ich hätte ja lieber dieses "Da dada da da, DA DA" (wenn man das überhaupt in worten ausdrücken kann %)) eingefügt, aber ich habe es nicht gefunden)

Soviel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück