Call of Duty: Advanced Warfare im Test - Dank Kevin Spacey mit einer tiefgründigen Story?

MattiSandqvist

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare im Test - Dank Kevin Spacey mit einer tiefgründigen Story? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare im Test - Dank Kevin Spacey mit einer tiefgründigen Story?
 
Wollte mir das Spiel eigentlich genau wegen der Story kaufen. Speziell die Gamplay-Präsentation auf der diesjährigen E3 hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Jetzt werde ich wohl warten müssen, bis das Spiel etwas günstiger wird oder bei einer "3 Spiele für 2"-Aktion zuschlagen.
Bin jetzt doch etwas enttäuscht, habe mir da wirklich mehr erhofft.
 
habe jetzt etwa 8h im multiplayer verbracht und ich muss sagen, dass es mir bisher ganz gut gefällt. kann mir aber vorstellen, dass es recht schnell eintönig wird, da zB freispielbare waffenaufsätze für jede waffe dieselben sind und sich waffen wie scharfschützengewehr/shotgun schlichtweg nicht lohnen, da die sturmgewehre so unglaublich präzise und stark sind und die distanzen auf den maps mit eben diesen komplett abdeckbar sind.
 
habe jetzt etwa 8h im multiplayer verbracht und ich muss sagen, dass es mir bisher ganz gut gefällt. kann mir aber vorstellen, dass es recht schnell eintönig wird, da zB freispielbare waffenaufsätze für jede waffe dieselben sind und sich waffen wie scharfschützengewehr/shotgun schlichtweg nicht lohnen, da die sturmgewehre so unglaublich präzise und stark sind und die distanzen auf den maps mit eben diesen komplett abdeckbar sind.
Tja, blöd wenn man das Spiel nur wegen leveling spielt %)

Dabei ist das hauptspiel echt gut, also wenn man diesmal das leveling komplett rausgelassen hätte und man alles schon von anfang an besäße, würde es mir immernoch gefallen!
 
Tja, blöd wenn man das Spiel nur wegen leveling spielt %)
wüsste nicht, aus welcher aussage du diesen schluss ziehst; aber ja du hast recht - wenn alles von anfang an wählbar wäre, würde es ebenfalls spaß machen, wenn nicht sogar mehr. im grunde genommen mag ich es nicht, wenn leute einen vorteil haben, bloß weil sie länger gespielt haben und sich die fetteren waffen und perks erspielt haben. das löst meiner meinung nach cs:go besser. festes waffenarsenal - freispielbare skins.
 
Was Waffen betrifft ist es doch wesentlich besser als Ghosts. Jede Waffe fühlt sich wieder anders an, und so bekommt man Lust zu experimentieren. Dass die Aufsetzte ähnlich sind, war doch immer so. Und das es irgendwann eintönig wird....tja ist halt immer noch ein CoD. Abseits von S&Z spielt sich doch eh alles gleich.
Ich finds auf jeden Fall geil. Gunplay ist wieder eines CoD würdig, die Zweikämpfe rocken. Der beste Ableger seit Black Ops für mich.

Edit: Noch etwas zur den Waffen. Zumindest habe ich schon zur Anfang eine Waffe gefunden mit der ich super klar komme, und später noch andere. Das hatte ich in Ghosts und BO2 die ganze Spielzeit über nicht geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich gibt es in Cod viel zu wenig Waffen,liegt wohl aber daran das ich mehr Battlefield und Destiny spiele da bin ich an mehr auswahl gewöhnt. Die Exo ausrüstung finde ich klasse leider sind die Karten oft zu klein und zu verwinkelt das man die Exo`s richtig nutzen kann,mehr HP wäre auch nicht schlecht.

Aber mal ne andere Frage was ist eigentlich aus den Dedizierten Server die ja bestädigt wurden geworden ?

Ich sehe immer nur "Suche nach bestem Host" ich bin ja kein experte aber das klingt nicht nach Dedizierten Server,oder kommen die auch per DLC :)
 
Also ich spiele auch lieber BF, finde die Vielseitigkeit da auch geil. Aber in CoD bin ich froh, wenn ich die richtige Waffe gefunden habe.
Dass die Karten jetzt wieder kleiner sind finde ich gut.
 
Aber mal ne andere Frage was ist eigentlich aus den Dedizierten Server die ja bestädigt wurden geworden ?

Ich sehe immer nur "Suche nach bestem Host" ich bin ja kein experte aber das klingt nicht nach Dedizierten Server,oder kommen die auch per DLC :)

Wird das nicht vor jedem neuen Ableger gesagt? Kommt mir mittlerweile schon wie ein Werbegag vor :B.
 
Was mir gerade noch einfällt. Man sollte hin und wieder mal in die Waffenkammer schauen. ;) Da findet man zusätzlich jedemenge Waffen, die man als Belohnung für Aufstiege etc., erhält. Da kommen noch einpaar dazu.
 
Zurück