Resident Evil: Revelations 2 - Neue Gameplay-Szenen aus Capcoms Action-Horror

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Neue Gameplay-Szenen aus Capcoms Action-Horror gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Neue Gameplay-Szenen aus Capcoms Action-Horror
 
Wow....Also das voice acting ist ja mal unterste Kanone....Sowas schlechtes für so einen Titel...Was denkt sich Capcom eigentlich ? Auch sonst sieht das eher nach The Evil Within statt nach RE:R1 aus....
 
Sieht so aus als hätte nun auch der letzte Resident Evil Charakter, der seit rund 15 Jahre seine "eigene" Stimme hatte, nun auch eine neue Stimme. Toller Fan-Service, Capcom. Sogar für Operation Raccoon City haben sie Alyson Court geholt, also warum nicht wieder für einen richtigen RE-Teil?


Was würden Nintendo-Fans sagen, wenn Link nach all den Jahren eine neue Stimme bekommen würde! ;)
 
Das sieht aber sehr interessant aus. Könnte mir gefallen. Ich hoffe, dass das nächste große Resident Evil wieder in die Richtung geht. Am geilsten wäre ein Reboot der Serie da sie RE storymäßig mittlerweile gegen die Wand gefahren haben.

Nanu, was ist da jetzt an dem Gequassel der Figuren so schlecht? Hab jetzt nichts rausgehört, was das Prädikat „Porzellanschokolade“ verdient hat. So oder so, spätestens bei Release macht der deutsche Ton die Runde, und wenn darüber dann gelästert wird ist die Welt wieder normal! :B

Das ist sehr wahrscheinlich. :B

Obwohl mir die Synchro von RE6 ganz gut gefiel. Die Synchronstimmen und die Qualität gefiel mir eigentlich ganz gut. Da fiel die grottig synchronisierte Ada Wong umso mehr auf.

Ich muss sagen, dass aber auch jetzt im Falle von The Evil Within, die englische Synchro diesmal der deutschen von der Qualität her gleicht da die englische auch nicht ganz so toll ist.
 
Zurück