Assassin's Creed: Unity - Grafik-Downgrade? Geleakte Vergleichsbilder zeigen Grafikunterschiede

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Grafik-Downgrade? Geleakte Vergleichsbilder zeigen Grafikunterschiede gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Grafik-Downgrade? Geleakte Vergleichsbilder zeigen Grafikunterschiede
 
Wär ja nichts Neues bei Ubisoft oder -.-
Aber leider ist das in der Spielebranche ja generell so. Jeder will in Trailern usw. zeigen, zu was für toller Grafik sie fähig sind. Um das Spiel zu verkaufen reicht das schon aus...
 
Auf der E3 gab es schönere Spiele zu bestaunen als AC Unity. zB MGS 5 oder The Witcher 3. Wäre eigentlich schon schade, wenn AC Unity ein Grafik-Downgrade erfahren würde. Da komme ich jetzt schon in einen Grenzbereich wo ich sage, dass schlechtere Grafik bei niedrigerer Auflösung für mich bei einer PS4 ein absolutes No-Go ist. Und das gerade für mich als WiiU-Besitzer. :B Ich kann es verstehen, wenn Entwickler aufgrund einer detaillierteren Optik und konstanten Frames auf 1080p verzichten. Aber nicht, wenn sie 900p nutzen, damit die Grafik schlechter aussieht als vorher.

Aber ob das wirklich der Tatsache entspricht, muss sich sowieo erst heraustellen. Voerst gilt die Unschuldsvermutung. ;-D
 
wie bei jeder Downgrade-Debatte ist es mir auch bei Unity völlig wumpe ob eine PC-Version in ihrer Highend-Einstellung besser aussieht oder nicht, solange die PS4-Version hübsch ist.
 
Das Konsolenfeeling kann halt auch kein Pc angeschlossen am TV mit Bluetoothcontroller ersetzen. Habe es mir letztenendes dann doch mit dem Gedanken vorbestellt, alle AC's nach dem zweiten Teil zu vergessen und Unity als dritten Teil anzusehen. So kann ich mich dann doch auf die Ps4 Version freuen :)
 
Zurück