The Evil Within für PC: Patch entfernt 30-FPS-Lock und schwarze Balken

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within für PC: Patch entfernt 30-FPS-Lock und schwarze Balken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within für PC: Patch entfernt 30-FPS-Lock und schwarze Balken
 
Hmm. Wenn das Letterboxing angeblich nur dafür da war um ein Kinofeeling zu erzeugen weshalb bekommen die Konsolenversionen keinen entsprechenden Patch bei dem sie dann auch entscheiden können ob sie die haben wollen oder nicht? ;)
Ganz einfach weil die Ruckelorgie dann anfangen würde. Aus keinem anderen Grund haben sie das Letterboxing eingesetzt.

Mit Flawless Widescreen konnte ich mir schon selbst helfen und die Balken entfernen. In der aktuellen Version gibt es auch keine Darstellungsprobleme. Mit den 30 FPS-Beschränkung konnte ich leben. Dass sie den Patch jetzt aber nachliefern finde ich gut. Hätten sie aber gleich zu Release machen können.
 
Zurück