PS4: Firmware 2.0 - Darum ist die Kopie von MP3s von USB auf Festplatte nicht möglich

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Firmware 2.0 - Darum ist die Kopie von MP3s von USB auf Festplatte nicht möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Firmware 2.0 - Darum ist die Kopie von MP3s von USB auf Festplatte nicht möglich
 
Ja schon, bei PS3 hab ich oft hin und her, vom USB Stick Transfers gemacht. Das hätte ich auch mit der PS4 gern. Leider ein Jahr danach, ist die PS4 noch nicht auf Augenhöhe mit der PS3. Gut dass ich beide habe...
 
Noch immer schafft es Sony nicht, die PS4 auf den Stand des über 7 Jahre alten Vorgängers zu bringen. Somit wird sie bei mir auch weiterhin einfach nur rumstehen, da sie für mich essentielle Dinge einfach nicht kann.
Man sollte mal beim nächsten I-Phone auf die Kamera und Musikplayer verzichten und erst per Update nachreichen. Die Reaktion den Fans wäre sehr interessant...
 
Noch immer schafft es Sony nicht, die PS4 auf den Stand des über 7 Jahre alten Vorgängers zu bringen. Somit wird sie bei mir auch weiterhin einfach nur rumstehen, da sie für mich essentielle Dinge einfach nicht kann.
Man sollte mal beim nächsten I-Phone auf die Kamera und Musikplayer verzichten und erst per Update nachreichen. Die Reaktion den Fans wäre sehr interessant...

Schlechtes Beispiel. Die Lemminge von Apple schlucken alles :P.
 
Zurück