Battlefield 5: Release im Jahr 2016 erwartet

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Release im Jahr 2016 erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: Release im Jahr 2016 erwartet
 
wäre auch reichlich dumm wenn man Battlefield 5 im selben Jahr raushauen würde wie Battlefield: Hardline und Star Wars: Battlefront. So würde man sich intern massiv selbst in die Quere kommen und alle 3 Titel würden darunter zu leiden haben.

Hardline im 1. Quartal 2015
Star Wars im 4. Quartal 2015

und BF5 (oder BC3) dann im 3. oder 4. Quartal 2016
 
wäre auch reichlich dumm wenn man Battlefield 5 im selben Jahr raushauen würde wie Battlefield: Hardline und Star Wars: Battlefront. So würde man sich intern massiv selbst in die Quere kommen und alle 3 Titel würden darunter zu leiden haben
Sehe ich nicht so tragisch da alle 3 Spiele vollkommen andere Hauptzielgruppen ansprechen. Hardline ist eher was für Call of Duty Spieler, Star Wars ist was für Star Wars Fans und Battlefield ist eben Battlefield. Nur weil alle drei Spiele Shooter sind sind es ja nicht automatisch Konkurrenten. Zumal sich ein Shooter Fan sicher mehr als nur einen Shooter pro Jahr kauft.
 
Zurück