Sunset Overdrive im Test: Ein Pflichtkauf für die Besitzer der Xbox One?

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive im Test: Ein Pflichtkauf für die Besitzer der Xbox One? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive im Test: Ein Pflichtkauf für die Besitzer der Xbox One?
 
Man, zu blöd dass ich noch einen Riesen Haufen anderes zeug zum spielen habe (u.a. die komplette Metal Gear Solid reihe, und selbst die spiele ich seeehr langsam), Lust drauf hätte ich schon :(
 
Das Spiel geht total an mir vorbei irgendwie

Outlast ging irgendwie total an mir vorbei, außer dass es heftiger Horror ist und scheinbar mal bei PS+ war, weiß ich nicht wirklich was darüber, aber ist auch nicht umbedingt ein Spiel das mich interessieren würde

Teil 1 ging total an mir vorbei, hab auch kaum was darüber gelesen oder mitbekommen, daher hält sich mein Interesse an einer Fortsetzung sehr in Grenzen, außerdem ist es nicht mein Genre


Du musst nicht bei jedem Spiel, das dich nicht interessiert, erwähnen, dass es an dir vorbeigeht.
 
Zurück