Google: Suchmaschine liefert nun auch Infos zu Computer- und Videospielen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Google: Suchmaschine liefert nun auch Infos zu Computer- und Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Google: Suchmaschine liefert nun auch Infos zu Computer- und Videospielen
 
Jetzt wird auch noch die "Metacritic" mit eingeblendet. :S
Das reicht schon wenn die informierten Spieler durch subjektive Wertungen mancher Spiele verblendet werden. Jetzt sehen aber sogar Casuals auf den ersten Blick wie sich ein Spiel in der Durchschnittswertung schlägt. Für Spiele, die die Gemüter teilen, kann dieser Mist der Tod bedeuten.
Es gab in der Vergangenheit für mich einfach zu viele Spiele, die meiner Meinung nach, zu unrecht mit miesen Wertungen abgestraft wurden. Im Gegenzug wurden auch viele Spiele übertrieben gut bewertet. Deshalb halte ich auch nichts mehr von Wertungen da sie einfach viel zu stark vom subjektiven Empfinden einzelner abhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metacritic ist eh überflüssig wie ein Kropf, schon wegen der unzähligen Troll-Wertungen dort
 
Zurück