Internet: Ungarn plant Einführung einer Internetsteuer

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Internet: Ungarn plant Einführung einer Internetsteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Internet: Ungarn plant Einführung einer Internetsteuer
 
Die spinnen doch.....

Hoffentlich fangen da nicht einige Politiker in Deutschland Feuer, würde auch gut zu unserer Politik passen.
 
Die zocken uns doch schon mit der Maut ab und außerdem wurden/ werden ja die Beiträge zur gesetzlichen Pflegeversicherung erhöht. Daher keine Angst. :B

Wenn Nichtbayern bayerische Straßen mit nichtbayerischen Autos befahren, dann ist die Maut in Ordnung! Das sagt zumindest der Horst so oder so ähnlich.

Pflegeversicherung erhöhen? Langsam erkenne ich doch Vorteile des Staatsdienstes, immerhin nach über drei Jahren ein Punkt für Pro. :P
 
Zurück