The Evil Within: Ungepatchte Release-Fassung mit massiven Problemen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Ungepatchte Release-Fassung mit massiven Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Ungepatchte Release-Fassung mit massiven Problemen
 
Ist ja bei EA schon seit Jahren normal. Wir Gamer werden doch eh immer mehr zum Stresstester für Games, das Problem ist nur, dass wir den vollen Preis zahlen müssen...
 
Hauptsache wieder ein EA-Bash was? %)
TEW ist aber von Bethesda :P
Bei denen ist das auch normal :P

@Topic: Freu mich auf das Spiel, aber die Tester sollen verdammt nochmal nur das bewerten, was sich auf der Disk befindet. Day One Patch hin oder her, aber sowas ist in meinen Augen nicht akzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück