LOL Wut! - Die Doku über Hater, Flamer, Trolle und Medienmacher - Trailer

Jetzt ist Deine Meinung zu LOL Wut! - Die Doku über Hater, Flamer, Trolle und Medienmacher - Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LOL Wut! - Die Doku über Hater, Flamer, Trolle und Medienmacher - Trailer
 
Den Trailer find ich schonmal ansprechend.
Jetzt muß erstmal die Doku am 26.10. zeigen, ob sie überhaupt als solche bezeichnet werden darf.
 
Von Haters bin ich kein Fan.
Mit Trollen befasse ich mich grds nicht, weil Hirn zu klein und werden bei Sonnenstrahlen zu Stein.
Gegen Flamer habe ich überhaupt nichts. Ist ein ganz sympathischer VGZ-User. ;)
 
Ich weiß nicht ob das Thema eine Doku wert ist. Dummheit muss man nicht analysieren. ;-D
 
"Das Internet, unendliche Weiten... Wir befinden uns in unerforschten Gefilden. Dies sind die Abenteuer der noch jungen Spezies Mensch, die viele Stunden von der Wirklichkeit abgeschottet unterwegs ist, um fremde Seiten zu entdecken, unbekannte Geschöpfe und neue Gemeinschaften. Der Homo sapiens dringt dabei in eine digitale Welt vor, die nie ein Affe zuvor gesehen hat!"
Ein von mir abgewandeltes Zitat aus dem Intro von Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert

Schönes Video und auch eine ehrliche Haltung gegenüber diesem Thema. Auch die kurzen Zwischensequenzen sind elegant in die Doku miteingebunden und lockern die vielen Interviews (auf humoristische Art) auf!
Ich hatte es vor Jahren auch einmal auf YouTube mit einem Flamer zu tun, der mein Video, Zitat: "omg was fürn scheiss" bezeichnete. Ich unerfahrener Dummkopf habe ihn dann sachlich und ohne zu Beleidigen darauf hingewiesen, dass er doch andere Videos anschauen soll, wenn ihm meine nicht gefallen. Daraufhin hat er geantwortet: "halt dochs maul opa!" :B (Ich vermute mal, er hat mich Opa genannt, weil ich auf Gross- /Kleinschreibung achte und auch Punkte und Kommas setze... Heutzutage wirklich schon fast altertümlich :B )
Naja, ich habe nicht mehr geantwortet und er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Heute lache ich darüber, aber damals hatte ich wirklich kurz gedacht, ob mein Video ernsthaft so schlecht ist, aber die nachfolgenden positiven Kommentare haben mich anschliessend beruhigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück