PlayStation Plus: Erstes Gratis-Spiel für November 2014 bestätigt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Erstes Gratis-Spiel für November 2014 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Erstes Gratis-Spiel für November 2014 bestätigt
 
Die Plus Mitgliedschaft lohnt sich überhaupt nicht für PS4 Besitzer. Da kommt ein Retrogame nach dem anderen! Es mag ja alles ganz witzig sein, aber da kann ich auch gleich meine PsOne oder besser noch den SNES aus dem Schrank holen ... Was ist da los? Wofür habe ich mir eine Hightech Konsole gekauft wenn es nur so Retro Zeug dafür gibt. Irgendwie werden in der letzten Zeit kaum noch ordentliche Games für Plus Mitglieder zur Verfügung gestellt. Im Oktober war Batman für. PS3 zwar ok, aber ganz ehrlich wer auf solche Spiele steht hat es ehe schon längst im Regal stehen ... Ich muss sagen ich war anfangs sehr zufrieden, allerdings werde ich wohl bald nicht mehr verlängern. Echt schade!!!

On Top noch das Desaster mit Driveclub ... Unverzeihlich und PS Plus Mitglieder so zum Kauf der Vollversion zu nötigen! Übrigens war anfangs noch die Rede von Vollversion gratis für PS Plus, dann abgespeckt und jetzt wahrscheinlich in November! Da sagen manche zahlenden Kunden gehen vor ... Naja ich habe meine PS Plus wohl mit Murmeln bezahlt oder was?!
 
Die Plus Mitgliedschaft lohnt sich überhaupt nicht für PS4 Besitzer. Da kommt ein Retrogame nach dem anderen! Es mag ja alles ganz witzig sein, aber da kann ich auch gleich meine PsOne oder besser noch den SNES aus dem Schrank holen ... Was ist da los? Wofür habe ich mir eine Hightech Konsole gekauft wenn es nur so Retro Zeug dafür gibt. Irgendwie werden in der letzten Zeit kaum noch ordentliche Games für Plus Mitglieder zur Verfügung gestellt. Im Oktober war Batman für. PS3 zwar ok, aber ganz ehrlich wer auf solche Spiele steht hat es ehe schon längst im Regal stehen ... Ich muss sagen ich war anfangs sehr zufrieden, allerdings werde ich wohl bald nicht mehr verlängern. Echt schade!!!

Was erwartest du denn? Das Angebot auf der PS3 konnte nur so groß sein, weil es dort auch ordentliche Spiele dafür gab, die schon seit Jahren auf dem Markt sind. Erwartest du, dass dir die neusten Games innerhalb der PS+ Mitgliedschaft geschenkt werden?

So läuft's nun mal leider nicht. Mir wäre viel lieber, wenn für das verlangte Geld das PSN auch mal vernünftig funktionieren würde.
 
Die PS4 ist noch nicht mal ein Jahr draußen und du verlangst schon Vollpreis-PS4-Spiele gratis? Da wirst du wohl noch etwas Geduld mitbringen müssen, vor dem Frühjahr 2015 (eher noch Sommer) würde ich nicht mit sowas rechnen, war ja bei der PS3 auch so, da kamen die Blockbuster bei PS+ auch nicht gleich im ersten PS+ Jahr raus oder nur sehr vereinzelt, selbes bei der Vita, warum soll es bei der PS4 jetzt plötzlich schneller gehen?
 
Zurück