Assassin's Creed Chronicles: Ubisoft plant weitere Sidescroller

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Chronicles: Ubisoft plant weitere Sidescroller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Chronicles: Ubisoft plant weitere Sidescroller
 
Solange die Spiele gut sind habe ich nichts gegen 2D Ableger von Assassin's Creed. Das Spiel in China ist auch nicht der erste Ableger in dieser Machart. Es gab schon zwei Spiele für den Nintendo DS und für mobile Endgeräte.

Bedauernswert finde ich nur, dass die interessanten Epochen oder Orte scheinbar in so kleinen Spielen für zwischendurch umgesetzt werden soll. Ein vollwertiges Assassin's Creed in einem feudalen China, Japan oder antiken Ägypten wäre mir viel lieber als die offentsichtlichen Ableger. Finde zwar die Amerikanische Revolution und Französische nicht schlecht, aber nicht so exotisch wie noch die Kreuzzüge im ersten Teil waren. Das würde ich mir viel mehr wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nichts gegen die Sidescroller, im Gegenteil, ich freu mich schon auf das China-Spielchen, aber ich hätte auch gerne ein großes AC mit dem Setting gerne :)
 
Zurück