F1 2014 im Test: Weltweite Reviews geben durchwachsene Noten

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2014 im Test: Weltweite Reviews geben durchwachsene Noten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2014 im Test: Weltweite Reviews geben durchwachsene Noten
 
Ich hab mir sowieso vorgenommen 2014 ein weiteres Mal nach 2013 auszulassen. Der Österreich und Russland GP läuft ja nicht davon und mit Mexiko kommt ein neuer GP dazu. Außerdem hoffe ich, dass am Motorensound irgendwie gearbeitet wird, obwohl ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe und dass die CurrentGen-Versionen grafisch angepasst werden bzw als Leadplattform verwendet werden. Hoffentlich wird es auch für das nächste Jahr eine Änderung der doppelten Punktevergabe fürs letzte Rennen geben.
 
Zurück