Star Wars: Battlefront 3 - Gameplay-Footage des eingestellten LucasArts-Spiels

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront 3 - Gameplay-Footage des eingestellten LucasArts-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront 3 - Gameplay-Footage des eingestellten LucasArts-Spiels
 
Ich hatte eine Zeit lang Angst das EA/Dice aus Battlefront ein Battlefield im Star Wars Universum machen ohne die Besonderheiten welche die Reihe ausmachten. Aber meine Angst hat immer mehr abgenommen je mehr man erfuhr.


  • Besuch der Originalschauplätze der OT wie Norwegen (Hoth), Tunesien (Tatooine) oder Redwood Forest (Endor)
  • Original-Soundeffekte für die Blaster, das klirren der Walker Schritten, das summen der TIE-Triebwerke
  • Die Optik (Speederbike-Szene, Snowspeeder, die Sturmtruppen ...)
  • es wird Mod-Support geben am PC (wurde bestätigt)
  • man hört auf die Fans und ihre Wünsche (haben Dice versprochen)
  • es soll neben der Ego-Perspektive auch wieder Third-Person geben (hab ich auch irgendwo gelesen)


EA und Dice nehmen ihre Bürde, eines der besten Star Wars Spiele zurückzubringen sehr Ernst, ich glaube nicht dass ich enttäuscht werde, auch wenn EA nicht immer alles richtig machte, aber hier hab ich große Hoffnungen.
 
Zurück