GTA 5: Radiosender FlyLo FM auf PC, PS4 und Xbox One mit neuen Songs

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Radiosender FlyLo FM auf PC, PS4 und Xbox One mit neuen Songs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Radiosender FlyLo FM auf PC, PS4 und Xbox One mit neuen Songs
 
Ich sag nur eins: Hip-Hop sowie Rap und RnB ist keine Musik.
Zu langsam dumme Beats und Schwu* dargestellte Texte.

Die einzig ware Musik ist und bleibt Electronic, in den Bereichen Hardstyle, Hardcore, Hardtechno, Hard-Trance und Progessive Trance.

Es ist meiner meinung nach eine Schande das diese Musik so gut wie gar nicht in Videospielen zum einsatz kommt.
Ich kenne mehr als genung Gamer die so wie ich nur diese Musik hören und darauf warten das mal ein geiles Game damit kommt.
 
Wow....dein erster Beitrag und er ist 100% Schwachsinn^^ Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber das kann man auch erwachsener ausdrücken.
 
Zurück