Driveclub: Rasantes Testvideo - mit Online-Modus

Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Rasantes Testvideo - mit Online-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: Rasantes Testvideo - mit Online-Modus
 
Soweit ein guter Online-Test. Dass die Onlinefunktionen 1,5 Wochen nach dem Erscheinen immer noch kaum funktionieren, ist eine einzige Enttäuschung des ansich wirklich coolen Rennspiels.

Leider wurde aber auch in diesem Test von einer Gummiband-KI geredet, die es so nicht bzw. nur eingeschränkt gibt. Fällt man mal ans Ende des Feldes zurück, werden die Kontrahenten tatsächlich langsamer. Dadurch hat man immer mal die Chance noch unter die ersten 3 zu kommen.
An der Spitze liegend kann man sich aber durchaus entfernen.

Hier ein Screenshot aus der Professional Trophy :)

https://pbs.twimg.com/media/Bz6rsPaIQAA_RoT.jpg:large

Wie zu erkennen ist, hat sich das Fahrerfeld schön verändert und ich kam mit über 3 Sekunden Vorsprung ins Ziel. Man darf auch nicht vergessen, dass die Rennen meist nur zwischen 3 und 5 Minuten gehen. Abstände im zweistelligen Bereich ergeben keinen Sinn.
 
Zurück