Minecraft: Regisseur von Nachts im Museum für Film im Gespräch

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Regisseur von Nachts im Museum für Film im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Regisseur von Nachts im Museum für Film im Gespräch
 
Nachdem Tetris als Film angekündigt wurde, wundert mich nichts... sorry aber das klingt nach Bullshit³! Es gibt so viele gute Spiele, welche mal eine (ordentliche) Verfilmung verdient hätten. Wobei außer Silent Hill 1, war bisher kein Film, welcher auf einem Game basierte, wirklich herausragend...
 
das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein Film im Stile des Lego Films, der mit der Minecraft-Engine gemacht wurde, also das es aussieht wie im Film. Aber einen Real-Film von Minecraft braucht wirklich niemand
 
Zurück