PS4 Firmware 2.0: Sony gibt Ausblick auf neue Funktionen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 2.0: Sony gibt Ausblick auf neue Funktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Firmware 2.0: Sony gibt Ausblick auf neue Funktionen
 
Endlich gibt es also Musik von USB-Sticks und Festplatten! :X Jetzt müsste man nur die Musik auch noch auf der Festplatte speichern können und alles wäre gut. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich gibt es also Musik von USB-Sticks und Festplatten! :X Jetzt müsste man nur die Musik auch noch auf der Festplatte speichern können und alles wäre gut. :B

naja, man kann ja einfach den Stick stecken lassen, ob man jetzt die Festplatte vollstabeln muss und sich damit den Platz wegnimmt (wenn man viel Musik hat) für Spiele, ist ja dann eher nicht der Sinn der Sache bei einer Spielkonsole ;-D
 
naja, man kann ja einfach den Stick stecken lassen, ob man jetzt die Festplatte vollstabeln muss und sich damit den Platz wegnimmt (wenn man viel Musik hat) für Spiele, ist ja dann eher nicht der Sinn der Sache bei einer Spielkonsole ;-D

PlayStation = Multimedia

Das hat Sony lange Zeit behauptet und nur weil sie jetzt ihren Slogan "This is for the Players" haben, ändert sich dies nicht für mich :P
Außerdem kann man so mit der Konsole CDs rippen.
 
PlayStation = Multimedia


PlayStation = Spielkonsole (lt. Wikipedia) ;-D

Ich weiß, viele wollen keine reine Spielekonsole und legen wert auf die Nutzung von Multimedia - mir jedoch ist eine reine Spielekonsole lieber, ich möchte und brauche dieses auf einer Spielekonsole nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück