PSN offline: Spieler melden Störungen - Sony bestätigt Ausfälle

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN offline: Spieler melden Störungen - Sony bestätigt Ausfälle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN offline: Spieler melden Störungen - Sony bestätigt Ausfälle
 
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber langsam reicht mir das auch.

Wofür bezahlt man bitte (im Jahr!) 50 Euro PS Plus und erhält dann auf der PS4 instabile Laufzeiten und "magere" PS Plus Titel?

Es gibt zu viele "leere" Versprechungen, seitens Sony: z.B. DriveClub PS Plus, jetzt die instabilen Server (im Wochentakt), was kommt bitte noch?

Froh bin ich darüber, das ich im Grunde "Offline Spieler" war (bin) und nur selten Titel wie BattleField 4 oder jetzt Destiny spiele. Spieler, die nur online spielen müssen doch im Strahl kotzen - im PSN.

Muss man jetzt "Angst" haben, wenn z.B. GTA 5 oder AC Unity kommen, das die Server "ständig" einbrechen? Tolle Kundenleistung Sony, Respekt!

Meine "Next Gen" (in 1-2 Jahren!) wird dann wohl ein PC sein.
Sowas mach ich nicht auf Dauer mit.
 
Keiner hält dich auf und Sony wird dir sicher nicht nachweinen

Du tust immer so als wären alle Ketzer, die von Konsole umsteigen oder sie verkaufen. Nichts gegen dich persönlich aber es wirkt immer so wie eine Trotzreaktion auf mich.

Zudem muss ich sagen er hat recht. Es ist schon ein Armutszeugnis, dass immer wieder das PSN ausfällt oder Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Auf der PS3 konnte und kann ich es verstehen, weil es kostenlos ist. Allerdings sollten dies auf der PS4 niemals passieren. Warum funktioniert dies nicht im Hintergrund?

Da muss ich auch Microsoft loben. Seit fast sechs Jahre habe ich Xbox-Konsolen und noch nie musste ich Wartungsarbeiten oder wöchentliche Störungen über mich ergehen lassen. Irgendetwas muss also bei Sony anders laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück