The Last of Us: Verfilmung mit Maisie Williams als Ellie?

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Verfilmung mit Maisie Williams als Ellie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Verfilmung mit Maisie Williams als Ellie?
 
Bitte nicht! Maisie ist jetzt optisch nicht die schönste. Was nicht heißen soll, dass sie hässlich ist. Zum Anfang von Game of Thrones war sie auch ganz süß aber mittlerweile ist sie es nicht mehr. Vom Charakter her würde sie zwar ganz gut passen da auch ihre Darstellung von Arya in GoT ganz ähnlich ist aber rein vom Äußerlichen passt sie ganz und gar nicht. Dann sollen die lieber eine nehmen die auch Ellie ähnlicher sieht. Ich hätte zwar Ellen Page als Topkandidatin im Kopf :B da sie ihr am ähnlichsten sieht allerdings kann sie heute garantiert keine 14 jährige mehr verkörpern.
 
Dakota Fanning würd ich glaub ich ganz gut finden und auch passend zumal sie eine gute schauspielerin ist

Die könnte in der Tat keine schlechte Wahl sein. Optisch passt die schon eher in die Ellierichtung. Sieht süß aus und ohne Schminke sieht die bestimmt noch ein paar Jahre jünger aus.
 
Optik wäre mir wurscht. Ihr Charakter muss wiedererkennungswert haben. was nutzt es, wenn die Figur dann zwar genau so aussieht, aber menschlich total anders daher kommt? Deshalb hoffe ich, es gibt fähige Drehbuchschreiber, die das Spiel auswendig kennen.
 
Optik wäre mir wurscht. Ihr Charakter muss wiedererkennungswert haben. was nutzt es, wenn die Figur dann zwar genau so aussieht, aber menschlich total anders daher kommt? Deshalb hoffe ich, es gibt fähige Drehbuchschreiber, die das Spiel auswendig kennen.

Natürlich muss das auch stimmen aber das Aussehen ist genauso wichtig. Ich würde einer (nur als Beispiel) Selena Gomez diese Rolle nicht abkaufen, egal wie gut sie sie spielen würde.
 
Zurück