Assassin's Creed Unity in 1080p nicht auf PS4 realisierbar

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity in 1080p nicht auf PS4 realisierbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity in 1080p nicht auf PS4 realisierbar
 
Tja langsam geht mir das Erbsenzählen um jeden Pixel auf den Sack, PS4 ist eben auch kein Pc, schon bei der aufgebrezelten Version von The Last of us konnte man das ja sehen. Da wurde doch auch am Anfang versprochen alles aus der PS4 rauszuholen...wenn das alles ist..schade...OK...Aber muss man sich das Geheul die ganze Xbox one und PS4 Generation anhören?
 
Es gibt für mich zumindest noch immer keinen Kaufgrund für eine PS4 oder eine One. Fast alle Games die mich interessieren sind bisher auch auf dem PC erschienen.
Dieser Fanboy Krieg und auch dieser ewige Grafikwahnsinn nerven wie Sau! Fakt ist einfach, dass sowohl Sony als auch Microsoft groß getrommelt haben und nun nichts wirklich davon auch umsetzen können/wollen wie auch immer.
Aber na ja mir solls egal sein.
 
Zurück