Ryse: Crytek schließt PS4-Port nicht aus

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Crytek schließt PS4-Port nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Crytek schließt PS4-Port nicht aus
 
wie schnell doch aus einem Exclusiv-Spiel ein kompletter Multiplattform-Titel werden kann %)

Ryse auf PS4 wäre schon cool, muss aber nicht umbedingt sein, ist jetzt kein Must-Have (außerdem hab ich ja eh auch ne One)
 
Wäre blöd, wenn schon wieder ein Spiel, das für mich ein Kaufgrund für eine Microsoftkonsole war, später für andere Plattformen erscheint. Allerdings habe ich mich mittlerweile damit abgefunden und RYSE wird nicht der letzte Titel sein, der auch für PC erscheint. Rechne fest mit einer Version Quantum Break für den PC.
 
was? :B
spielerisch ziemlich unterirdisch: Test (Wertung) zu Ryse: Son of Rome (Action, XboxOne) - 4Players

für ein paar Euronen kriegt man Shadow of Rome, das war wirklich ziemlich gut :-D

Ich habe mir ein eigenes Bild von dem Spiel gebildet und es auch durchgespielt und einige Kapitel später erneut. Das Gameplay ist auch sehr eintönig und wenig abwechslungsreich, dies streite ich auch gar nicht. Allerdings ist es von der Inszenierung und auch der Atmosphäre, gerade die Kapitel in Britanien und ganz im Norden, hervorragend, wozu auch die Grafik beiträgt.
Deshalb kann ich die ganzen schlechten Reviews nicht nachvollziehen. Der Titel hat seine Schwächen, ist aber kein totaler Müll wie viele behaupten, sondern ein solider Starttitel.

Aus diesem Grund hoffe ich auch, dass irgendwann doch noch RYSE 2 erscheint. Egal in welcher Form, wobei ich das angedachte Mittelalter hervorragend fände.
 
Aus diesem Grund hoffe ich auch, dass irgendwann doch noch RYSE 2 erscheint. Egal in welcher Form, wobei ich das angedachte Mittelalter hervorragend fände.

Vielleicht wird ja die IP irgendwann auch veräußerst und Deep Silver holt sich den Pott, wie bei Homefront 2. Ist Crytek noch in der Cryse äh Krise?
 
Dein ständiges Gehate braucht kein Mensch.
Ich hate nur gegen Spiele oder Publisher, die es auch wirklich verdient haben :-D:B
Hab Ryse selbst auch gespielt (zwar nicht wirklich lange, aber egal). Musste zwischenzeitlich einfach nur lachen, wie billig ein Gameplay im Jahr 2013 doch sein kann. Grafikblender mit Knöpfchendrücken meiner Ansicht nach ;) Gibt doch 1000 mal bessere Alternativen, sogar auf der One :B . Bei Lair sagt heute doch auch keiner mehr, was für ein genial zeitloses Meisterwerk das war. Lair war z.B. genauso scheiße....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon auf der One gezockt, ich würde es mir nicht kaufen.
Allerdings würde ich verstehen, wenn Crytek es auf Ps4 bringen würde. Ich denke nicht dass sich Heute exklusive Deals für die Publisher lohnen. Das selbe mit Titanfall und Tomb Raider.
 
Ich habs schon auf der One gezockt, ich würde es mir nicht kaufen.
Allerdings würde ich verstehen, wenn Crytek es auf Ps4 bringen würde. Ich denke nicht dass sich Heute exklusive Deals für die Publisher lohnen. Das selbe mit Titanfall und Tomb Raider.

Das kommt immer darauf an, wieviel Geld der Konsolenhersteller für die Exklusivität bezahlt. Wenn man sich als MS z.B. zu großteilen an den Entwicklungskosten beteiligt, ist das eine ziemlich gesunde Sache für den Publisher.
 
Bei Lair sagt heute doch auch keiner mehr, was für ein genial zeitloses Meisterwerk das war. Lair war z.B. genauso scheiße....

Wo hat hier irgedjemand behauptet, dass RYSE ein zeitloses Meisterwerk ist? Es war ein solider Starttitel einer Konsolengeneration und eines möglichen neuen Franchises und mehr nicht. Du fantasierst dir scheinbar etwas zusammen.
 
Ich hatte jedenfalls, insbesondere mit dem Online-Koop, meinen Spaß damit.
Das Kampfsystem mag nicht besonders ausgeklügelt gewesen sein, aber es funktionierte und bei richtiger Handhabung hats auch ne Weile unterhalten.
 
Zurück