Nintendo 3DS: New 3DS und Monster Hunter 4G mit tollem Verkaufsstart in Japan

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: New 3DS und Monster Hunter 4G mit tollem Verkaufsstart in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: New 3DS und Monster Hunter 4G mit tollem Verkaufsstart in Japan
 
Immer wollen alle den Senioren-3DS für alte Leute die schlecht sehen. Ich habs lieber gern kompakter. :)
 
-.- Du wirst auch noch in mein Alter kommen, versprochen!
Wenn du Ü40 bist hast du mein Mitgefühl sonst nicht. ;D

Die Grundidee des DSi XL war ja die, dass man auch ältere Menschen ansprechen wollte. Daher auch die komischen Farben (braun, kirschrot). Außerdem hat man damals den DSi XL mit Gehirnjogging und solchen Spielchen beworben. Die primäre Zielgruppe dafür waren Rentner auf gut Deutsch. :-D Letztendlich ist er bei den Gamern so beliebt geworden, dass es dazu auch einen 3DS XL und New3DS XL.

Es ist ja noch immer ein Handheld, aber scheinbar gilt auch hier der allgemeine Grundsatz "je größer desto besser". :B

Ich bleibe jedenfalls beim normalen New3DS. Aber nicht nur wegen der Größe, sondern auch wegen den eingefärbten Buttons die an den SNES-Farben angelehnt sind. :X Der Akku wird beim kleineren Modell wohl auch länger halten. Außerdem erhält der New3DS eigene Designs, die man auf die Oberfläche aufkleben kann. Wie zB Smash Bros:

200290820154353ee1d225c9-20950420.png

Schaut schon ziemlich geil aus. :X
 
Ich hab' den genommen, weil der Akku länger hält, mir das Design besser gefällt und vor allem weil mir der normale viel zu klein ist für die Hände. Da tun einem schnell die Finger weh.
 
Zurück