Resident Evil: "Virtual Reality ist der nächste logische Schritt für Horror-Spiele"

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: "Virtual Reality ist der nächste logische Schritt für Horror-Spiele" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: "Virtual Reality ist der nächste logische Schritt für Horror-Spiele"
 
Ja find ich auch gut, aber..erstens: wird es endlich kommen? Zweitens: wird es realistisch günstig sein?
Dann werde ich froh sein ... :)
 
3D sollte auch der nächste logische Schritt sein. Hört sich für mich auch so an, als ob es eine Rechtfertigung für schlechte Resident Evil-Spiele ist.
 
Der nächste logische Schritt sollte die Rückkehr zu Survival-Horror sein.
Herr Mikami macht es mit seinem "The Evil Within" vor, daran sollte sich Capcom orientieren.
Klar, das Spiel hat seine Schwächen (zickige Kamera, teils zu hastiges Gameplay und daraus resultierende Steuerungsprobleme), aber die Richtung ist definitiv die Richtige.
 
Zurück