Driveclub: Entwickler reichen Replay-Option per Update nach

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Entwickler reichen Replay-Option per Update nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: Entwickler reichen Replay-Option per Update nach
 
Das klingt für mich alles nach Driveclub Beta Status. Ich hoffe echt das die Leute die sich das Spiel gekauft haben wenigstens Spaß damit haben. Ich für meine Teil warte leider immer noch auf die Plus Version. Wobei das ja eher eine "Minus Version" ist ... Fehlt nur das man die Features extra als DLC erwerben muss oder Wetter Effekte nur in der Verkaufsversion enthalten sind! Ich bin gespannt auf was für schlechte Ideen dies sonst noch so kommen. Bei Ausreden haben die sich ja schon sehr kreativ gezeigt ... Leider können die die Plus Version nicht zum Download bereitstellen ... Komisch das wir dann auf Upgrade zurückgreifen können ... Logisch! Passend dazu kaufen wir uns dann gleich noch ein neues Lenkgrad!
 
Wie kann man so ein unfertiges Spiel raus bringen??? Alle schimpften auf Battlefield 4 aber das hier finde ich, ist die Krönung vom ganzen. Per Update Replay Funktion und Wetter hinzufügen?? Hallo?? Das ist wie, ich bringe ein Spiel raus was zu 70 Prozent fertig ist und schaue mal was ich noch so tolles anfüge oder schaue bei der Konkurrenz ab. Ist ja echt ein Witz! Von den tollen Servern wie man hört ganz zu schweigen. Da lobe ich mir Forza oder Firmen wo der Kunde noch zählt, hier ist es definitiv nicht so. Solche elementaren Bestandteile per Patch nachzuliefern ist unterstes Niveau!
Als nächstes kommt die Fahrhilfslinie, der Rückspulbutton, neue Autos und man nennt alles weiterentwickeln zum Wohle des Kunden ohne einmal die Wahrheit zu sagen das man hier völlig den Kunden verarscht hat und ein Spiel im Beta Stadium raus bringt, nur um der Konkurrenz und der Welt zu zeigen, wir haben ein exklusives Rennspiel. Gratulation Sony!
 
Zurück