The Evil Within im Test: Kritiker aus aller Welt sind sich uneinig

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within im Test: Kritiker aus aller Welt sind sich uneinig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within im Test: Kritiker aus aller Welt sind sich uneinig
 
Wenn ich die Begründung schon lese weshalb das Spiel abgewertet wurde dann verspüre ich den ungeheuren Drang diese Tester für diese Begründung zu schlagen. Wofür gibt es wählbare Schwierigkeitsgrade? Es wird ja niemand gezwungen auf normal zu spielen. Für die Pussies gibt es den leichten Schwierigkeitsgrad. In Wirklichkeit bewerten diese Tester das Spiel nur so weil sie sich bei den knackigen Schwierigkeitsgrad zu sehr einscheißen. Moderne Horrorspiele gibt es nicht. Das sind Actionspiele die als Horrorspieke deklariert werden um den Pussies das Gefühl zu geben eben keine Pussy zu sein.
 
Wenn ich die Begründung schon lese weshalb das Spiel abgewertet wurde dann verspüre ich den ungeheuren Drang diese Tester für diese Begründung zu schlagen. Wofür gibt es wählbare Schwierigkeitsgrade? Es wird ja niemand gezwungen auf normal zu spielen. Für die Pussies gibt es den leichten Schwierigkeitsgrad. In Wirklichkeit bewerten diese Tester das Spiel nur so weil sie sich bei den knackigen Schwierigkeitsgrad zu sehr einscheißen. Moderne Horrorspiele gibt es nicht. Das sind Actionspiele die als Horrorspieke deklariert werden um den Pussies das Gefühl zu geben eben keine Pussy zu sein.
Und genau deshalb möchten sie auch nicht den einfachen Schwierigkeitsgrad spielen. Das würde sie als Noobs deklarieren. Also lieber auf Normal spielen und darum betteln, dass der Schwierigkeitsgrad einfacher gemacht wird. :>

Ich freue mich übrigens wirklich über den SG. Mir ist das gleich am Anfang schon aufgefallen, dass es etwas schwieriger ist.
 
Zurück