Destiny: Verkaufszahlen laut Experten deutlich unter GTA 5-Niveau

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Verkaufszahlen laut Experten deutlich unter GTA 5-Niveau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Verkaufszahlen laut Experten deutlich unter GTA 5-Niveau
 
Eine Marke wie GTA hat sich über Jahrzehnte etabliert. Destiny ist eine neue MArke und dafür haben sie wirklich ordentliche VK Zahlen. Bis auf di e mangelnde Abwechslung (viel zu wenig Abwechslung bei den Aufgaben & Strikes), gefällt es mir echt gut. Hoffe das die kommenden DLCs nicht zu schmal ausfallen vom Umfang her.
 
Dass Destiny nicht an GTAV herankommt war ja eh absehbar, dafür braucht man keinen Analysten %) und von denen Pachter erst recht nicht
 
****-lyst =\= Experte
lernt das doch bitte mal endlich ... das sind kaffeesatzleser, im besten fall noch statistiker. und was statistiker machen, das hat volker pispers schon trefflich beschrieben.
 
Zurück