Project Cars: Spiel gegen Realität - Beeindruckendes Video zur Rennsimulation

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Spiel gegen Realität - Beeindruckendes Video zur Rennsimulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Spiel gegen Realität - Beeindruckendes Video zur Rennsimulation
 
Trotzdem, wenn mein Lenkrad nicht unterstützt wird, werde ich weder ein neues kaufen, noch das Spiel. (so wie mit DRIVECLUB auch)
 
Sieht sehr gut aus, geht man jedoch ins Detail merkt man dann doch deutlich, dass reale Spielgrafik noch in sehr weiter Ferne liegt.
 
Trotzdem, wenn mein Lenkrad nicht unterstützt wird, werde ich weder ein neues kaufen, noch das Spiel. (so wie mit DRIVECLUB auch)

dein Lenkrad ist nun mal offiziell nur für PS3 gemacht worden. Willst du diesen Punkt jetzt bei jedem (realistischen) Rennspiel nennen? Das ändert daran ja auch nichts.

Logitech war in der letzten Generation für die "offiziellen" Lenkräder zuständig, in dieser Generation hat Sony diesen Deal halt mit Thrustmaster gemacht. Das war aber in den Generationen davor oder bei der Konkurenz eigentlich genauso, das 360 Lenkrad geht ja auch nicht auf der One.
 
Zurück