Star Wars: Rogue-Squadron-Compilation und Multiplayer-Titel befanden sich in Entwicklung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Rogue-Squadron-Compilation und Multiplayer-Titel befanden sich in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Rogue-Squadron-Compilation und Multiplayer-Titel befanden sich in Entwicklung
 
;( ein neues Rogue Squadron (gerne mit Multiplayer-Raumschlachten) auf den neuen Konsolen wäre ein Traum
 
Für Wii hätte es mich eh nicht interessiert, aber WiiU wäre ein geniale Plattform dafür. Vor allem im Koop zu Rogue Leader. In Rebel-Strike konnte man den zweiten Teil ja im Koop spielen. Ein Spieler schaut auf den Fernseher, der andere nutzt das Gamepad. :X
 
Vielleicht erbarmt sich ja EA.Sie haben den Fans ja schon Battlefront zurückgeholt aus dem Totenreich, vielleicht reanimieren sie auch Rogue Squadron und Jedi Knight. Ich würde beides (bzw. alle 3) blind kaufen :X
 
Für Wii hätte es mich eh nicht interessiert, aber WiiU wäre ein geniale Plattform dafür. Vor allem im Koop zu Rogue Leader. In Rebel-Strike konnte man den zweiten Teil ja im Koop spielen. Ein Spieler schaut auf den Fernseher, der andere nutzt das Gamepad. :X

Ich stell mir das Gamepad ehr als Zielcomputer Bildschirm vor. Das wäre tatsächlich mal eine geniale Verwendung des Pads.
 
Zurück