Destiny: Spieler üben Kritik am Eisenbanner-Event

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Spieler üben Kritik am Eisenbanner-Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Spieler üben Kritik am Eisenbanner-Event
 
Ich würde da auch gerne was gewinnen aber bei den Verbindungsproblemen die ich (nur) im PvP habe ist das nicht drin. Keine ahnung ob noch mehr Leute diese Problem haben,daher glaube ich das man ruhig auch mal Punkte vergeben sollte auch wenn man gerade verloren hat.

Was die Balance angeht würde ich sagen das man die Exotischen waffen entfernen sollte,so wären die Teams zumindest was die waffen angeht auf augenhöche und man hätte immer noch einen vorteil gegenüber Spieler die z.b auf Level 10 sind.

P.S
Ich bin mit meinen
Titan auf Level.28
Warlock auf Level.27
Hunter auf Level.25
 
Zurück