Resident Evil HD: Gameplay aus PS4-Version veranschaulicht Grafikverbesserungen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil HD: Gameplay aus PS4-Version veranschaulicht Grafikverbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil HD: Gameplay aus PS4-Version veranschaulicht Grafikverbesserungen
 
Grafikverbesserungen... lol und dann ruckelt die PS4 Version stellenweise sogar noch. Tja, der gute alte Cube war seiner Zeit wohl weit voraus...
 
1:1 sieht es zwar nicht aus, aber das wäre denke ich auch mit Gamecube + HD-Komponentenkabel :B möglich gewesen. :-D
 
1:1 ist wurscht, es ist ja für die Leute gedacht, die nie nen Würfel hatten. Das einzige was mich nerven würde, sind die Türanimationen. Damit hat man früher die Ladezeiten der Räume überdeckt, aber ich bin sicher heute bräuchte man das nicht mehr.
 
... und einen Sega Saturn, und eine Sega Dreamcast, und eine PS1, und einen PC, und ein N64, und einen DS, und eine Wii, hast du noch vergessen, für welche Resi 1 jeweils erschienen ist.

wtf? das is ja nicht so nen remstered zeug. das is nen remake.

da muss ich mich Loxi anschliessen. allein schon von der grafik der steuerung und den locations ist es was ganza nderes wie auf PSx. ausserdem, N64? soweit ich weiss gabs nur den 2. für die Konsole
 
Zurück