FIFA 15: Fünf Millionen verkaufte Exemplare in der ersten Woche

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Fünf Millionen verkaufte Exemplare in der ersten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Fünf Millionen verkaufte Exemplare in der ersten Woche
 
20.800 fallen auf die Arcade-Version mit Comic-Grafik und PS Vita vor PC!!! Die Vita lebt! :-D
 

Gibt ja auch ein Bundle für die Vita.
Wundere mich nur, daß FIFA 15 überhaupt für die Vita verkauft werden kann, ohne Online-Modus - wollen ja doch sehr viele haben.
Ärgert mich eigentlich auch selbst etwas, weil ich FIFA 13 öfters mal online spiele, das einzige Spiel übrigens, wo ich Internet nutze - hätte mir dann mal FIFA 15 gekauft.
 
20.800 fallen auf die Arcade-Version mit Comic-Grafik und PS Vita vor PC!!! Die Vita lebt! :-D

Lass dich nicht blenden. Wenn ich mich nicht irre, dann erfasst VGChartz nur die Retailversionen und da verkauft der PC einfach kaum etwas. Die Downloadzahlen von FIFA 15 bei Origin dürften um ein vielfaches höher sein.
 
Zurück