Driveclub: PS Plus Edition aufgrund Serverauslastung verschoben

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: PS Plus Edition aufgrund Serverauslastung verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: PS Plus Edition aufgrund Serverauslastung verschoben
 
lol :B

Sorry Evolution & Sony - aber das hätte absehbar sein müssen. Da muss man trotz aller anderen Kritik an Destiny nochmal ein Lob aussprechen. Hier verlief der Release absolut pünktlich und reibungslos, keinerlei Probleme :top:
 
lol :B

Sorry Evolution & Sony - aber das hätte absehbar sein müssen. Da muss man trotz aller anderen Kritik an Destiny nochmal ein Lob aussprechen. Hier verlief der Release absolut pünktlich und reibungslos, keinerlei Probleme :top:

bei dir vllt nich :B

es sind im moment noch zu wneig spiele draussen. diese ganze menge an leuten verteilt sich einfach nicht richtig.

ich kann auch nicht verstehen das man sich IMMER sofort ein spoiel neu kaufen muss. habe hier sehr viele kollegen die jedesmal sofort losrennen sobald es was neues gibt. das wäre ja auch in ordnung. aber die spielen die dinger auch ncih durch. die fange di nur an und dann komt schon das nächste raus. ich würd niemals für Alien, Driveclub, watch Dogs und Mordors Schatten 70€ latzen. Da bin ich mit meinem destiny zufriedener. ich kann warten ;-D
 
Da Driveclub aber eh kostenlos ist in der abgespeckten Plus-Variante ist das hier aber ja was anderes
 
Zurück