Nintendo 3DS: Neue Firmware zum Download - Update bringt Design-Shop

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Neue Firmware zum Download - Update bringt Design-Shop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Neue Firmware zum Download - Update bringt Design-Shop
 
Ich finde den neuen Look echt erfrischend. Hab das schwarze Design gewählt, weil es gut zum schwarzen 3DS passt. Nur 2€ für so simple Designs sind für mich schon Abzocke. Naja Nintendo halt. ;)
 
Ich finde den neuen Look echt erfrischend. Hab das schwarze Design gewählt, weil es gut zum schwarzen 3DS passt. Nur 2€ für so simple Designs sind für mich schon Abzocke. Naja Nintendo halt. ;)
wtf?! Kosten alle Designs was?

Grad gelesen, nicht alle kosten was. Aber trotzdem. Ich hab' mich auf das Zelda Design gefreut. Für 2 Euro können se das behalten. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die speziellen Designs wie Mario oder Zelda. Es gibt aber sechs gewöhnliche Designs die sich dem Standard-Design nur in der Farbe unterscheiden. Diese sind kostenlos.
 
Hab auch damit gerechnet, dass alles kostenlos wär. Wenn dann auch noch welche 2€ kosten, wo die Entwickler bestimmt keine 24h für gebraucht haben, ist das schon abzocke. Hätte sonst auch das Zelda-Design geholt.
 
Naja, die pop Ups für die Mitteilungen sind ganz nützlich.
Aber sie haben es immer noch nicht geschafft den Ladezustand während des Ladens anzuzeigen...
 
Ich meinte damit nicht mal den Downloadstatus, sondern mehr den Ladezustand des Akkus. Aber ja, Downloadprogress fehlt genauso...
 
Es gibt ein Menü, wo man den Ladefortschritt eines Downloads sehen kann.
Für den Ladezustand gibts doch das gelbe Lämpchen am 3DS, was einen darauf hinweist, wann er wieder voll geladen ist, das reicht doch? :O

In Super Smash Bros. for 3DS ist am unteren Bildschirm am unteren Rand permanent ne Uhr und der Ladezustand angezeigt, was (zumindest in dem Spiel) ziemlich praktisch ist :)
Aber das will ich nicht unbedingt in allen Spielen haben, bei manchen Spiele-Genres würde mich das stören.
 
Der Ladevorgang wird ja angezeigt oder meinst zu in %?

Naja, wäre ja auch noch schöner, wenn nicht mal der Downloadvorgang angezeigt würde...

Es gibt ein Menü, wo man den Ladefortschritt eines Downloads sehen kann.
Hab' ich bei der Smash Bros Demo nicht gesehen.


Für den Ladezustand gibts doch das gelbe Lämpchen am 3DS, was einen darauf hinweist, wann er wieder voll geladen ist, das reicht doch? :O
Ich würde gerne auch während des Ladevorgangs wissen, wie weit er schon ist, und nicht nur, wenn er fertig ist.
 
Zurück