The Witcher 3: "Wartet auf Tests" - Insider warnt vor falschen PR-Versprechen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: "Wartet auf Tests" - Insider warnt vor falschen PR-Versprechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: "Wartet auf Tests" - Insider warnt vor falschen PR-Versprechen
 
Ich verstehe nicht was die Warnung soll. Hat der Typ denn einen besonderen Grund vor The Witcher zu warnen oder gibt er diese Weisheiten vor jedem Spielerelease von sich? Ich denke, dass the Witcher 3 eine sichere Bank ist da die beiden Vorgänger und ganz besonders Teil 2 qualitativ hochwertig waren. Vor dem The Witcher 2 Release wurden auch nicht übertriebene Erwartungen geweckt. Die Erwartungen der Spieler sind aber trotzdem meist zu übertrieben. Ich würde lügen wenn ich nicht in manche Spiele übertriebene Erwartungen gesteckt hätte. Wenn das Spiel im Endeffekt dann aber sehr gut ist dann hat man keinen Grund zum meckern. Davon abzuraten das Spiel vorzu bestellen finde ich auch einfach nur asozial. Ich habe mir das Spiel in der CE vorbestellt und weiß jetzt schon, dass ich das nicht bereuen werde.
 
Zurück