Destiny: Gerüchte um entfernte Spielinhalte und wie Bungie darauf reagiert

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Gerüchte um entfernte Spielinhalte und wie Bungie darauf reagiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Gerüchte um entfernte Spielinhalte und wie Bungie darauf reagiert
 
Leider ändert das nur wenig.

Die Events sind meist nur schwieriger und mit besseren Gegenständen verbunden. An neuer Story kommt gar nichts. Und selbst die neuene Gegenstände sind größtenteils nutzlos, da Bungie jedes zu gute System sofort schließt. Loot Cave ging ja noch aber, beim Zorn der Königin event konnte man sich meist nur 2 Gegenstände bekommen und die zu Zerlegen brachte wichtige Items für Gegenstände aber das wurde sehr schnell geändert. In meinen Augen müsste Bungie mehr Storys, mehr neue Strikes und mehr Locations bringen.
 
Zurück