Gamergate: Bewegung richtet sich gegen Kritiker, Intel beendet Werbekampagne

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamergate: Bewegung richtet sich gegen Kritiker, Intel beendet Werbekampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamergate: Bewegung richtet sich gegen Kritiker, Intel beendet Werbekampagne
 
Diese ewige Diskussion bestätigt mal wieder ein Vorurteil gegenüber Gamer. Nämlich, dass sie sture Kindsköpfe sind. Kann auch nicht verstehen weshalb soetwas wie Tolleranz (z.B. gegenüber Homosexuellen), Gleichberechtigung und ein vernünftiger Umgang in der Netzgemeinde miteinander nicht selbstverständlich sind.
Das zeigt einfach wie krank und kaputt unsere Gesellschaft noch ist.
Einer der Gründe wird aber auch sein, dass der Großteil der Gamercommunity eben wirklich noch Kinder sind.
 
was soll bitte Gamergate sein? So ein Blödsinn wie das Gouchogate damals nach der WM?
 
So ungefähr, der Ex-Freund der Videospielentwicklerin Zoe Quinn hat öffentlich gemacht, dass sie angeblich mit Videospieljournalisten geschlafen habe, damit diese ihr Spiel „Depression Quest“ besser bewerten. Wie viel da wirklich dran ist, lässt sich nicht sagen, denn Beweise scheint es keine zu geben.

Hört sich für mich zwar auch komisch an aber es gibt nichts was es nicht gibt. Da wäre ich auch gerne Videospielejournalist. ;) Wie hat Computec das Spiel überhaupt bewertet? Gut oder wollte die nicht mit den Jungs und Mädels von Computec schlafen? :B
 
Zurück