Crytek: "Es fällt immer schwieriger, mit Grafik zu beeindrucken", so Crytek

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: "Es fällt immer schwieriger, mit Grafik zu beeindrucken", so Crytek gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: "Es fällt immer schwieriger, mit Grafik zu beeindrucken", so Crytek
 
"Es fällt immer schwieriger, mit Grafik zu beeindrucken"
Tja blöd nur, wenn Leute wie ich z.B. eher auf Spielmechanik als auf Grafik schauen, denn das kann Crytek einfach nicht!
Soll jetzt mal nicht rumheulen, die haben lange genug mit Grafiken von ihren schlechten Spielen geblendet!
 
Tja. Jetz müsst man spielerische Ideen haben. Da fehlts den Jungs leider.

"Es fällt immer schwieriger, mit Grafik zu beeindrucken"
Tja blöd nur, wenn Leute wie ich z.B. eher auf Spielmechanik als auf Grafik schauen, denn das kann Crytek einfach nicht!
Soll jetzt mal nicht rumheulen, die haben lange genug mit Grafiken von ihren schlechten Spielen geblendet!

Es gibt wohl keinen Crytekartikel, in dem es nicht Kommentare wie eure gibt. Immer und immer wieder sind die Kommentare genau gleich. Kommt ihr euch nicht mittlerweile blöd vor?

Ich bleibe wie Herr-Semmelknoedel auch dabei, dass Crysis 1 mehr als nur ein Grafikblender war. Diese riesige Sandboxumgebung weiß einfach kaum einer zu schätzen weil alle Crysis immer nur auf die Grafik reduzieren.

Und zum Thema. Da gebe ich ihn natürlich recht. Die Technikentwicklung schreitet zwar rasend schnell voran aber je detailierte die Grafik wird umso größere Techniksprüge sind nötig um große Verbesserungen zu erkennen. Ich denke, dass das zukünftige Augenmerk von Spieleentwicklern auf einer realistischen Gesichtsdarstellung und Animation liegen wird. Das Problem ist, dass auch heute noch Crysis und Ryse grafisch die beeindruckendsten Spiele sind und das obwohl Crysis 1 im Jahre 2007 erschienen ist. Der grafische Fortschritt ist also quasie seit dieser Zeit fast stehengeblieben.
 
Ich hab nie gesagt, dass deren Titel schlecht sind. Ich hab alle Crytek titel bei mir zuhause stehen, doch innovativ kann man die nich nennen. Spaß machen sie alle mal, doch neu nich wirklich.
 
Sind einfach dünne Spass Shooter, die man irgendwann mal im Steam Summer sale günstig ergattert. Wie CoD halt ^^ Ich bin auch ehrlich gesagt jemand der Story über Grafik und manchmal sogar Gameplay stellt und da bieten indie Spiele sogar teilweise mehr, als so eine teure Crytek Investition.
Achja Uncharted 4tw!!! Naughty Dog meckert nicht, sie machen einfach
 
Zurück