PlayStation Plus: Gratis-Spiele im Oktober für PS Plus-Abonnenten

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Gratis-Spiele im Oktober für PS Plus-Abonnenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Gratis-Spiele im Oktober für PS Plus-Abonnenten
 
Arkham Asylum ist ein gutes Spiel. Ich hatte großen Spaß damit, aber irgendwie merkt man so langsam, dass die angebotenen Spiele für die PS3 an Aktualität, Umfang oder Qualität verlieren. Das Angebot für die Vita war auch mal mit Besserem gespickt. Lieber ein großes Spiel als 3 kleinere... :(
 
Drive Club in der Lau (bzw. auch Low) werd ich mir saugen, hab das noch gar nicht so richtig am Schirm, da bietet sich das schön an.
 
Rainbow Moon könnte was für mich sein..

Und aufgrund Spielmangel auf der PS4 schau ich mir als Nicht-Rennspiele-Spieler Driveclub auch mal an. Kostet ja nix.
 
Zurück